Erfolgreiche Produktpräsentation

Erfolgreiche Produktpräsentation der ms Horse-Fitwell-Produkte und der Stallprodukte auf dem Lußhof (Laupheim)

Ausstellung ms Horse-Fitwell-Laupheim

 

ms präsentierte sich anläßlich der Lußhof Vielseitigkeit vom 6. – 8. Juli 2012 mit seinen Produkten. Das Süddeutsche und Baden-Württembergische Gelände-Championat mit der Qualifikation zu den Bundeschampionaten bildete einen hervorragenden Rahmen um sowohl dem Fachpuplikum, als auch den interessierten Besuchern die Produktpalette zu zeigen.

Besondere Aufmerksamkeit erfuhren die Horse-fitwell Produkte, bestehend aus der Power Vibra Station VMS und das neu entwickelte Laufband Power Vibration Trainer. Die Besonderheit dieser Produktreihe ist die Vibrationstechnik welche zu einem optimalen Training der Muskulatur führt.

Die Besucher konnten die Trainingstechnik selbst erproben und so die positiven Auswirkungen  am eigenen Leib „erleben“.  Im Gegensatz zu den Geräten die einige Besucher aus dem Besuch des Fitneß-Studios kennen, haben die Horse-fitwell Produkte mehrer Platten, wobei jede einzeln angesteuert werden kann – eben entwickelt für das Training unseres Partners Pferd.

Selbst die vorhanden Kritiker gegenüber jedem Trainingsgerät waren von den positiven Auswirkungen auf den Körper überrascht und legten ihre ursprüngliche Skepsis ab.

ms überzeugte bei seinen Stallprodukten durch seine bekannte Qualität und die praktikablen, durchdachten Kleinigkeiten. So erfuhren besonders die Sattelschränke, der Großraumkuli und die neu entwickelte Putzbox erhöhte Nachfrage.