7 Goldmedaillen für Lisa Drath auf Deutscher Islandpferde-Meisterschaft

Wir freuen uns sehr mit unserer Partnerin Lisa Drath, der erfolgreichsten Reiterin auf der Deutschen Islandpferde-Meisterschaft 2020, die aktuell mit einer wahren Titelflut von Schleswig-Holstein ins heimische Bayern zurückgekehrt ist. Lisa und ihre Pferde haben sieben Goldmedaillen gewonnen, und das war noch vor wenigen Wochen alles Andere als klar, hatte sie doch nach einem schweren Reitunfall im Mai rund drei Monate pausieren müssen. Rund fünf Wochen nach ihrer Rückkehr in den Sattel eine solche Leistung zu vollbringen, ist außerordentlich bemerkenswert, gleichzeitig sind wir froh und auch ein wenig stolz, Lisa auf dem „Weg zurück“ mit unserem Pferdelaufband „Power Vibration Trainer“ begleitet zu haben.
„Das Laufband von ms Horse nutze ich mittlerweile im dritten Jahr, und es ist zur ganz individuellen Trainingsergänzung meiner Pferde ein unverzichtbarer Begleiter“, berichtet Lisa. „Während meiner Pause konnten die Pferde weiterhin auf dem Power Vibration Trainer bewegt werden, und nach meiner eigenen Rückkehr ins Training hat mir das Laufband sehr dabei geholfen, die Fitness der Pferde zur Vorbereitung auf den Turniersport zu optimieren!“